Filmvorführung Paris, Texas

Arthouse Cinema, Jakarta, Paris Texas © Goethe-Institut Indonesien

11.08.2015 | 19:00 Uhr

GoetheHaus Jakarta

Regie: Wim Wenders, 139 Minuten, 1984

Wir freuen uns sehr, Sie auch zu unserem nächsten ArtHouse Cinema Abend einzuladen. Am Dienstag, den 11.08.2015 zeigen wir den Film Paris, Texas von Wim Wenders.

Vier Jahre lang war Travis (Harry Dean Stanton) verschollen. Jetzt kehrt er als einsamer Wanderer in der Wüste über die mexikanische Grenze in die USA zurück, verstummt und verschlossen. Sein Bruder holt ihn nach Los Angeles; Travis begegnet seinem kleinen Sohn, gewinnt langsam dessen Vertrauen und bricht mit ihm auf, um Jane zu suchen – Travis’ verlorene Frau und Hunters verlorene Mutter.


ArtHouse Cinema

ArtHouse Cinema ist das regelmäßige Film-Programm des Goethe-Instituts. Jeden 2. und 4. Dienstag des Monats zeigen wir Independent Filme, Avantgarde Filme, Retrospektiven, Experimental-Filme oder auch Dokumentarfilme aus Europa und Indonesien – also alles, abseits vom Mainstream!
 

Zurück