Europäischer Tag der Sprachen: Namaste Europe

EDL ©Council of Europe

Namaste Europe

Seit 2001 wird der Europäische Tag der Sprachen jedes Jahr am 26. September gefeiert.

Anlässlich dieses Tages organisierte das Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan New Delhi in Zusammenarbeit mit dem Mayo College, Ajmer ein deutsch-, französisch- und spanischsprachiges Festival- NAMASTE EUROPE 2020 für Schüler*innen verschiedener Schulen.

Die Schulen, in denen Deutsch / Französisch / Spanisch unterrichtet wurde, waren herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Das Festival begann am 26. September 2020 mit der Eröffnungszeremonie und endete am 26. Oktober 2020 mit der Preisverleihungszeremonie

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. 900 Schüler*innen aus mehr als 100 Schulen haben daran teilgenommen. Manche von ihnen konnten sich über Goethe Goodie Bags als Gewinn freuen.

Preisverleihungszeremonie

Top