Claim Goethe Institut Claim Goethe Institut

Max Mueller Bhavan | Indien Bangalore

Szenische Lesung
Nightblind / Darja Stocker / Regie: Kanchan Bhattacharyya

Nightblind German Spotlight
© Sandbox Collective

Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan Bangalore

Nightblind ist die zweite Szenische Lesung der diesjährigen German Spotlight Reihe, die nun zum vierten Mal im Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan Bangalore stattfindet. Das Stück ist eine Übersetzung des Deutschen Werks Nachtblind von Darja Stocker und wird von Kanchan Bhattacharyya inszeniert.

Über das Stück
Nightblind erzählt aus einer jungen, urbanen Perspektive  Geschichten von familiären Zerwürfnissen, Freundschaft und Misshandlung. Schnelle, scharfe Dialoge auf der einen und dichte Monologe auf der anderen Seite, ziehen das Publikum schnell in seinen Bann.

Kanchan Bhattacharyya © © Kanchan Bhattacharyya Kanchan Bhattacharyya © Kanchan Bhattacharyya
Über den Regisseur
Kanchan Bhattacharyya ist Sprecher und Theatermacher in Bangalore. Zuletzt hat er in dem von Sandbox Collective produzierten Stück „ A Little Calm Before The Storm“ mitgewirkt, welches auf dem Deutschen Stück von Theresia Walser basiert und von Vandana Prabhu inszeniert wurde. Sein letztes eigenständiges Regie-Projekt war die Produktion von „The Unseen“ von Craig Wright.
Seine Stimme dagegen ist regelmäßig im Radio zu hören, wo er von Versicherungen bis Butter alles verkauft.

German Spotlight is curated and presented by Sandbox Collective in collaboration with Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan Bangalore.

Details

Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan Bangalore

716, CMH Road
Indiranagar 1st Stage
560038 Bangalore

Sprache: Englisch
Preis: Eintritt frei. Alle sind willkommen!


Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe German Spotlight 2018.