Claim Goethe Institut Claim Goethe Institut

Max Mueller Bhavan | Indien Bangalore

Kinder-Theater
The Abhimanyu Project

The Abhimanyu Project
© The Abhimanyu Project

Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan Bangalore

The Abhimanyu Project ist die neueste Produktion des Theatre Lab (Youth) und von Kindern für Kinder entwickelt worden.

Über das Stück
“Willkommen im Dark Web”
AB ist ein junger, indischer Hacker, der alleine in einer großen Stadt arbeitet. Er hat seltsame Träume von der Legende des Abhimanyu. Eines Tages treten drei Herren in Anzügen an ihn heran, die ihm Geld anbieten um einen Zentralrechner zu hacken und Informationen über eine zwielichtige Firma einzuholen. Nachdem er eingewilligt hat trifft er Deaf Girl Devi, eine Hackerin und die zwei machen eine erschreckende Entdeckung...

The Abhimanyu Project © © Theatre Lab (Youth) The Abhimanyu Project © Theatre Lab (Youth)
Über Theatre Lab (Youth)
Theatre Lab (Youth) ist ein offener, kritischer Raum für Theater. Er wurde 1996 von Kirtana Kumar gegründet und inzwischen wirken rund 50 Kinder regelmäßig  am Theatre Lab (Youth) teil. Das Ziel ist es, Kindern einen Raum zu geben um Theater zu entdecken und sich mit der Welt um einen herum zu befassen.

Details

Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan Bangalore

716, CMH Road
Indiranagar 1st Stage
560038 Bangalore

Sprache: Englisch
Preis: Rs. 200

Samragni Dasgupta: 9483508637 pupli.dasgupta@gmail.com