Digitale Angebote

Augenblick Mal! © Goethe-Institut

16.04. - 21.04.2021
Augenblick Mal! 2021

WIR WERDEN 30 UND FINDEN ERSTMALS DIGITAL STATT!

Impulsgebende Theaterstücke für Kinder und Jugendliche aus dem gesamten Bundesgebiet, Raum für Gespräche und spannende Einblicke in die Festivalgeschichte – dies alles bietet das AUGENBLICK MAL! in seinem dreißigsten Jahr. Das Festival öffnet den Blick auf die interessantesten Entwicklungen in der Landschaft des Theaters für junges Publikum in Deutschland.

Gemeinsam mit den eingeladenen Gastspielen und unseren Kooperationspartner*innen entsteht ein virtuelles Festivalzentrum in gather.town. Wir sehen darin die Chance, uns zu öffnen und das Festival für viele Menschen zugänglich zu machen, denen eine Teilnahme sonst nicht möglich gewesen wäre.

Was bewegt uns gerade und was können wir bewegen? Wir schaffen einen virtuellen Festivalort mit Raum für Begegnungen und Formate zum Mitmachen bringen uns alle gemeinsam vom Reden ins Handeln.

Der Vorverkauf hat begonnen!

Kontakt
Judith Rohrbeck j.rohrbeck@augenblickmal.de
+49-30-55775252

Top