Vortrag
German comics @ Leaping Windows

Reinhard Kleist, Poster
© Goethe-Institut Mumbai

mit Reinhard Kleist

Café “Leaping Windows”

Comic-Künstler aus Deutschland veranstalten Workshops und zeigen ihre Arbeit in den Goethe-Instituten weltweit. Einer von ihnen ist Reinhard Kleist. Reinhard Kleist studierte an der Hochschule für Gestaltung in Münster und lebt und arbeitet in Berlin als Grafikdesigner und Comiczeichner. Sein Buch "Der Traum von Olympia" wurde mit dem "Jahresluchs", dem katholischen Jugendbuchpreis und dem Gustav-Heinemann-Friedenspreis ausgezeichnet. Neben Comics liebt er Musik. Zuletzt hat er eine Comic-Biographie von Nick Cave herausgebracht.

Reinhard Kleist wird am 27. November um 19.30 Uhr über seine Arbeit im Café "Leaping Windows", Versova, Andheri West, sprechen.

Details

Café “Leaping Windows”

3 Corner View, Dr. Ashok Chopra Marg, Off Yari Road, Opp. Bianca Towers
Versova, Andheri West
400061 Mumbai