Online-Workshop „Heute schon die Welt geküsst?"- Nein? Dann lasst uns Theater spielen...!

Theater © colourbox

24.05.-04.06.2021 - 16.30-18.30 Uhr

Pune

Eine Online-Workshopsreihe für Deutschlernende!!
Wie gehen wir miteinander um? Wie wollen wir miteinander umgehen? Wie müssen wir mit uns selbst umgehen, um anderen gegenüber überhaupt tolerant und wertschätzend sein zu können? In der Schule, am Esstisch oder im digitalen Netzwerk? "Heute schon die Welt geküsst?" Hat nicht selbst die kleinste Geste eine Auswirkung auf die Welt? Wir bieten eine interaktive Online-Theaterbühne, für Gedanken, Träume, Visionen zu den Fragen des Miteinanders. Mit spielerischen Elementen aus dem Theater, können wir unsere Ideen präsentieren.
 
Referent*innen: Kai Meister / Stefanie Siebers (Theatergruppe „Die Mimosen“)
Dauer des Workshops: 10 x 2 Zeitstunden
Termin: 24.05.-04.06.2021 – 16.30-18.30Uhr
Teilnehmendenzahl: 20
Sprachkenntnisse: ab A2
 

Zurück