Online-Workshop The Shape Of Time | An interactive workshop

Public Spaces © Goethe-Institut

Di, 19.10.2021 -
Fr, 22.10.2021

17:00 IST

New Delhi

WIE VERÄNDERN SICH UNSERE RÄUME IM LAUFE DER ZEIT?

EINE WORKSHOP-REIHE ÜBER 3 TAGE!

Termine: 19.10 | 20.10 | 22.10 
Für: junge und junggebliebene Menschen ab 17 Jahren

Dieser Workshop erforscht die Umgestaltung verschiedener Räume und öffnet die Vorstellungskraft für neue Formen des Wohnens. Er wird sich auf drei verschiedene Aspekte konzentrieren: die Umgestaltung des Zuhauses im Laufe der Zeit, die Rolle der Natur im städtischen Raum und die Möglichkeiten des Online-Raums.  Gemeinsam werden wir durch eine Kombination von kreativen, praktischen Aktivitäten wandern und uns die Möglichkeiten des Raums neu vorstellen. 

Workshopleiter: Prof. Durganand Balsavar

Prof. Durganand Balsavar (Nandan) ist ein Architekt, Umweltschützer und Schriftsteller. Er gründete Artes-Human settlements Research Collaborative und ROOTS Fellowship. Balsavar ist Absolvent der CEPT-SA Ahmedabad und der ETH Zürich (Austausch). Er beschäftigt sich mit Umwelt, Gemeinschaften, zukünftigen Städten, ländlichen Gebieten, Katastrophenschutz und der Rehabilitation von Kriegsflüchtlingen. Er hat mehrere Auszeichnungen erhalten und wurde zu Vorträgen an indischen und internationalen Universitäten eingeladen - Cambridge Univ-UK-VIT Future Cities Summit, Auckland, Nepal, Kroatien, Chennai MDA Master Plan, AMB Barcelona UN post Habitat III, Berlin Climate Policy 2050 VP, Goethe Institut - Rivers Program.

Hier könnt ihr euch anmelden. 

Dieser Workshop ist Teil des Urban Spaces Projekt. 

Zurück