Die Kunst der Stunde: Improtheater-Show für CBSE Beste

fastfood-theater ©Fastfood Theater

Mi, 18.11.2020 -
Fr, 20.11.2020

New Delhi

Online

 

Die Kunst der Stunde
Online Impro jetzt. Das fastfood theater hat die Kunst der Stunde genutzt, um etwas Neues und Unmittelbares zu kreieren. Die hohe Kunst der Improvisation bleibt nun auch in Zeiten des Livestreamings erhalten: Die Kunst der Stunde.
Ein fastfood theater Impro-Künstler geht in direkten Kontakt mit einem Zuschauer per
Videokonferenz, lässt sich von diesem Zuschauer Vorgaben geben und improvisiert nur für ihn.
Ganz nah und unmittelbar.
In diesen Zeiten der Unwägbarkeit, der Nicht-Planbarkeit, der Einsamkeit und der Angst hilft die spontane Kunst dem Menschen, sich an seine kreative Kraft und seine Fähigkeit als
Lebenskünstler zu erinnern. In Zeiten, in denen Kontakt mit dem Nächsten nicht möglich sein
kann, bietet das fastfood theater Kontakt an - kreativen und kunstvollen Kontakt.
Die Kunst der Stunde spielen die beiden Gründungsmitglieder und Geschäftsführer des fastfood theaters Karin Krug und Andreas Wolf:
Karin Krug improvisiert für Sie Geschichten, Lieder, Gedichte, auch für Kinder ab 4 Jahren.Wir laden CBSE Deutsch  Toppers  der Klasse 10  zum Improtheatershow vom Fastfood Theater ein.

Zurück