Konzert Monsoon Recital von Young Talents

Monsoon Recital by Young Talents © Design: Sharanya Chattopadhyay

Fr, 10.08.2018

19:00 Uhr

Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan Kolkata

Anirban Mazumder, zwölf Jahre alt, wurde von Kindheit an in die europäische klassische Musik eingeführt und begann bereits in diesem Alter sein Hauptinstrument, die Violine, zu erlernen. Er lernt auch klassisches Klavier und klassische Gitarre. 2017 brillierte Anirban in Grade 5 der Violinenprüfung und Grade 3 der Klavierprüfung des Associated Board of Royal Schools of Music in London. Zurzeit bereitet er sich auf die nächste Violinenprüfung (Grade 7) vor und studiert gleichzeitig Bachs Partita und Mozarts Sonaten.

Atmadeep R Pradhan ist ein sechzehnjähriger Gitarrist, der im Alter von zehn Jahren mit dem Erlernen der klassischen Gitarre begann. 2016 schloss er Grade 6-Prüfungen mit Auszeichnung vom Trinity College of Music in London ab. Von 2015 bis 2017 trat er bei Crescendo auf und gewann drei Jahre in Folge den ersten Preis in der Kategorie Klassische Gitarre.

Rajarshi Kanta Ghosh ist ein fünfzehnjähriger Pianist, der bereits im Alter von neun Jahren mit Klavierunterricht an der Musikhochschule Kalkutta begann. Er beendete Grade 8 mit Auszeichnung des Associated Board der Royal School of Music in London. Von 2012 bis 2014 war er der Gewinner bei Crescendo.

Dieses Programm wird vom Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland Kolkata präsentiert.

Nur für geladene Gäste.

Bitte nehmen Sie bis spätestens 19 Uhr Platz.

Zurück