Konzert Klaus Graf Quartett

The Klaus Graf Quartet © micha brem

Mi, 22.02.2017

19:00 Uhr

True School of Music Auditorium, Lower Parel

Klaus Graf, Altsaxophon | Olaf Polziehn, Klavier | Axel Kühn, Bass | Meinhard Obi Jenne, Schlagzeug

Alt-Saxophonist Klaus Graf gründete 2001 sein erstes eigenes Quartett, nachdem er mit unterschiedlichen deutschen und internationalen Jazz-Gruppierungen zusammen gespielt hatte. Die Musik des Klaus-Graf-Quartetts stammt überwiegend aus den Kompositionen des 'band leaders', die entsprechend  dem Konzept des Quartetts geschrieben wurden: Jazz mit Seelencharakter, melodische und groove-driven Musik. Die Musiker des Klaus-Graf-Jazz-Quartetts sind international anerkannte Jazz-Solisten und arbeiten regelmäßig mit den verschiedensten Jazz-Stars zusammen.

Eintritt frei und freie Wahl der Sitzplätze.

Zurück