Lesereihen Krimi-Sonntag

Krimi-Sonntag ©Goethe-Institut / Lucid Creative

So, 11.10.2020 -
So, 22.11.2020

Online

Sei dabei - und stelle dir Deine eigene Welt zusammen!

Was tust Du, wenn Du als Kind in einer Großstadt oft übersehen wirst? Du gehst auf die Suche, um Deine eigene Welt zu schaffen! Eine Welt voller gespenstischer Drachenskulpturen und alter Gemälde. Eine Welt vielleicht mit Geisterstimmen? Ist das nicht faszinierend?!

Treffe auf Jenny, Addi und Agan und werde einer der drei Unsichtbaren und trotzdem da - Das Buch des deutschen Autors Boris Pfeiffer und finde heraus, wie sie mitten in der Nacht Stimmen heimsuchen und erkunde die Großstadt in Krimi-Sonntag nach Deinen eigenen Vorstellungen.

Wer weiß, vielleicht wirst auch Du ein Teil der Geschichte?
 
Veranstaltungsdetail
Wie kann man sich anmelden?  Fülle das Formular aus 
Sonntags | 16:00 Uhr (IST) 11., 18. Oktober | 1., 8., 22. November
Wo?    Zoom Online
 
Der Autor | Boris Pfeiffer
 
1964 in Berlin geboren, ist ein deutscher Autor von Kinderbüchern, Theaterstücken und Poesie. Als Kind erzählte Boris Pfeiffer während langer Reisen mit seinen Eltern dem Asphaltstreifen vor dem Autofenster. Bevor er als Schriftsteller anfing, war er Theaterregisseur und Drehbuchautor. Zu seinen Büchern gehört die beliebte Serie The Wild Pack mit einem sehr anspruchsvollen Chamäleon, einem Gorilla mit großem Herzen und einem existenziellen Wolf. Seine Bücher wurden weithin übersetzt. 

Zurück