Five Million Incidents | Workshop Can You Feel The Bubble? A call for collective fermentation

Montag, 23. – Samstag, 28. September 2019

Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan New Delhi

By Jyothidas KV

Can You Feel The Bubble? A call for collective fermentation ist ein Aufruf zur Wende. Zum gemeinsamen Wenden in einem Raum. Sich einander zuzuwenden um einander umzuwenden. Es gibt essbare, hörbare, sichtbare Dinge und Blasen und verschiedene Stadien der Verrottung; die uns dabei helfen, über Vergärung nachzudenken und Dinge auszugären. Wir suchen nach möglichen Metaphern, während wir uns auf eine Zukunft vorbereiten, die fermentös sein wird. Wir wollen Gesten vollführen, einfache und schwierige, und nach Veränderungen suchen.

Wir, Ihre Mitvergärenden, werden in der Gärkammer sein, zusammen mit unsichtbaren Wesen, fünf Tage lang, und jeden Abend werden wir eine "Sedimentations-Sitzung" abhalten, mit Äußerungen/Stille/und/Körpern in Bewegung/und/Ruhe...(!).

Vergessen Sie nicht, Ihren Körper mitzubringen.

Mitvergärende: Jyothidas K V + Prabhash Tripathy + Monica Yadav +
M R Vishnuprasad + Navkiran Natt + Anuradha Vellat +

Zurück