|
19:00–20:00 Uhr, IST
Lese-Literati : Das Onleihe Buchbuffet
Lesung |Mach Dich bereit, deine Literatursucht zu zügeln
-
Online
- Sprache Deutsch
- Preis Gratis
Das zweite Programm 'Meet the Author' findet am 01. September um 19:00 - 20:00 Uhr (IST) statt. Moderiert wird die Zoom-Session von Frau Dr. Swati Acharya. Die Lesung findet auf Deutsch statt und der Eintritt ist für alle frei. Bitte melden Sie sich an!
ANMELDUNG - BUCHBUFFET Lese-Literati ist eine literarische Veranstaltungsreihe der Bibliotheken der Goethe-Institute in Südasien. Wenn Sie auf der Suche nach reichhaltiger Kultur, internationalem Austausch und fantastischen Buchveranstaltungen sind, ist Lese-Literati genau das Richtige für Sie. Feiern Sie Ihre Liebe zu Büchern und Literatur, mit Veranstaltungen wie ‘Meet the Author’, Autor*innengesprächen und literarischen Debatten.
Das Onleihe Book Buffet ist eine belesene Extravaganz - ein literarisches Fest, das alle dazu inspirieren soll, sich in Bücher zu verlieben, indem es Autor*innen und Leser*innen zu einem großen Fest zusammenbringt. Das diesjährige, speziell kuratierte Onleihe-Menü bietet verschiedene aromatische Geschmacksrichtungen. Diese Kombination umfasst eine unglaubliche Feier von sechs Onleihe-Büchern und präsentiert internationale Autor*innen.
Über den Autoren:
Joshua Groß, 1989 in Grünsberg geboren, studierte Politikwissenschaft, Ökonomie und Ethik der Textkulturen. 2018 war er zu den Tagen der deutschsprachigen Literatur nach Klagenfurt eingeladen und 2019 erhielt er den Anna Seghers-Preis.
Über das Buch: Flexen in Miami
Über die Moderatorin:
Dr. Swati Acharya arbeitet an der germanistischen Abteilung der Savitribai Phule Pune Universität seit 1998. Seit 2018 ist sie Associate Professor und leitet die Abteilung seit 2019.
Savitribai Phule Pune Universität ist der Kommunikationspartner dieser Veranstaltung, die vom Goethe-Institut Pune ausgerichtet wird.
Links zum Thema
Ort
Online
Indien
Indien
Anmeldung erforderlich