PASCH-Alumni Meet

PASCH-Alumni © Colourbox

Fri, 21.05.2021 -
Sun, 23.05.2021

New Delhi

in collaboration with Cen­tral Agen­cy for Ger­man Schools Abroad

Ziel des PASCH-Alumni Treffens ist das Zusammenkommen und Kennenlernen der neuen PASCH-Alumni Südasiens. Im Zentrum stehen Fragen wie: Warum interessiere ich mich für das PASCH-Netzwerk?

Welche Fähigkeiten zeichnen mich aus? Wie kann ich meine Erfahrungen mit Deutsch sinnvoll nutzen und weitertragen?

Geplant ist der Austausch digital. Innerhalb der drei Tage treffen die Alumni auch auf unsere erfahrenen Ambassadeure, die bereits über eine vielfältige Erfahrungswerte aus dem PASCH Leben nach der Schulzeit berichten können.

Auch das PASCH Team wird sich den neuen Alumni vorstellen und erklären, an welchen Themen aktuell gearbeitet wird.

Wir erhoffen uns daraus viele Synergien, guten Austausch und neue Ideen für zukunftsweisende Projekte.

Sind Sie auch ein/e PASCH-Schule Absolvent/in und wollen an diesem Treffen teilnehmen?

Dann bitte sich hier anmelden

Back