Veranstaltungsreihe
Mittwochs bei Goethe

Eine neue Veranstaltungsreihe des Goethe-Instituts Mailand: offen für alle, die sprechen, hören, sich unterhalten möchten – auf Deutsch oder auf Italienisch – und dies im Kreise Gleichgesinnter.

Wir treffen uns zum Diskutieren über Romane; zum Plaudern über verschiedenste, aktuelle Themen oder ganz einfach über das, was uns bewegt; zum Spielen und um uns bei Brett- und Multimediaspielen auszuprobieren; uns mit deutschen Kinofilmen (mit Untertitel) vertraut zu machen. Jeder Abend wird von unserem Team vorbereitet und betreut.

Such dir den Abend oder die Abende deiner Wahl aus und mach mit!

Wann:
Jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr

Wo:
Open Space des Goethe-Instituts Mailand

Wie:
Eintritt frei
mit oder ohne Deutschkenntnisse

Was:
#Themenveranstaltungen
#Kino
#Lesegruppe