Wettbewerb „3,2,1… Go!“

3,2,1… Go!, internationaler Wettbewerb für Illustration © Associazione Noi Altri

Frist: 15. März 2021, 12 Uhr

Mailand Online


Mailand

Internationaler Wettbewerb für Illustration

Der internationale Wettbewerb für Illustration 3,2,1… Go! ist eine Initiative, die von dem Kulturverein NOI ALTRI in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung NOI LIBRERIA, Spazio culturale di Vicinato und Fontegrafica organisiert wird.

Als Partner der Initiative konnte das Goethe-Institut für die internationale Jury ein deutsches Mitglied gewinnen, und zwar die Illustratorin Cynthia Kittler.

Der Wettbewerb

Der Wettbewerb richtet sich an alle Illustrator*innen, an erfahrende als auch an aufstrebende, und endet am 15. März 2021 (12:00 Uhr).

Das Thema ist frei, aber drei Elemente – Hut, Regenschirm und Reisekoffer – müssen in der Darstellung abgebildet sein.

Eingeladen sind Illustrator*innen, Künstler*innen, Cartoonist*innen und Grafikdesigner*innen, die ein unveröffentlichtes Werk vorlegen, das in limitierter Auflage wie ein Leporello gedruckt wird. Der/die Gewinner*in erhält einen Geldpreis in Höhe von 1.000€ und die Möglichkeit, das Werk mit Unterstützung von Fontegrafica in einer limitierten Auflage zu drucken.
 
Alle weiteren Informationen und Details finden Sie unter www.noilibreria.it/contest.
 
Das Goethe-Institut ist Partner der Initiative, übernimmt aber keine inhaltliche oder rechtliche Haftung.
 

Zurück