Buchvorstellung Weißt du noch

Cover des Buches „Weißt du noch“ Illustration (Ausschnitt): Jutta Bauer © Hanser Verlag

19. und 20. November 2018

Cover des Buches „Weißt du noch“

Jutta Bauer und Zoran Drvenkar auf Lesereise in Italien

„Weißt du noch“ - so beginnt jede der zwölf Geschichten im gleichnamigen Buch, das von Zoran Drvenkar geschrieben und von Jutta Bauer illustriert wurde.

 „Weißt du noch“ erschien 2017 im Hanser Verlag und wurde von Anna Patrucco Becchi ins Italienische übersetzt. In Italien ist es im Verlag Terre di Mezzo erschienen.

Die Illustratorin Jutta Bauer und der Autor Zoran Drvenkar präsentieren ihr Buch am 19. November in der Kunsthochschule "Accademia Ligustica di Belle Arti di Genova" um 10.30 Uhr.

Am 20. November folgt ein Workshop für zwei Klassen aus dem Elementarbereich an der genuesischen Schule Giovanni Daneo um 10 Uhr.

Zurück