Konzert Springintgut Live bei "KG+ NIGHT"

Der Hamburger Musiker Andi Otto aka Springintgut tritt im Rahmen der "KG+ NIGHT" im renommierten Club Metro auf. Sein Konzert ist Teil des Satelliten-Programms der „Kyotographie“ – Kyoto International Photography Festival.

Andi Otto war im Herbst 2011 als Stipendiat der Villa Kamogawa für drei Monate zu Gast in Kyoto. Zwischen Ende April und Anfang Mai 2014 war er mit seinem Musiker-Kollegen F.S. Blumm auf Japan-Tournee und gab dabei acht Konzerte.

Ausführliche Informationen:
„KG+ NIGHT“

Gäste:
 AOKI takamasa <Dj Set>
 Springintgut (Pingipung) <Live>
 Masayuki Kawai with Ryota Hamasaki <Video Feedback Live Performance>
 DJ iToy (PsysEx) <Live>
 Rem Kina <Live>
 Hal (collect.apply)

Open Door:  19.30
Opening Reception: 20.00 – 21.00
Party start: 21.00
 

Zurück