Video-Premiere Live Video-Premiere mit BLUMIO

Blumio

Fr, 29.10.2021

18:00 Uhr

Am 29. Oktober 2021 findet ein Online-Live Event mit dem Rapper Blumio statt, wo er sein sechstes und letztes Musikvideo der #BlumioXGoethe 2021 Reihe präsentiert.

In Kooperation mit dem Goethe-Institut Tokyo kehrt der japanische Rapper Blumio, welcher in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, mit sechs neuen Songs für eine Neuauflage von #BlumioXGoethe zurück.
 
Am 29. Oktober 2021 findet ein Online-Live Event mit dem Rapper Blumio statt, wo er sein sechstes und letztes Musikvideo der #BlumioXGoethe 2021 Reihe präsentiert

Während des Events haben Sie die Möglichkeit mehr über den kreativen Entstehungsprozess seiner Songs zu erfahren und können im Anschluss ihre Fragen direkt an den Rapper richten.

Die Live-Premiere wird auf dem Twitter und Instagram vom Goethe-Institut Tokyo, und YouTube-Kanal von Blumio übertragen.

Die bisherigen Videos finden Sie auf #BlumioXGoethe 2021.
 

Zurück