Konzert LaBrassBanda

LaBrassBanda © LaBrassBanda

Dienstag, 17.01.2017, 19:00 – 20:30 Uhr

Queen´s Square Yokohama

Welttournee 2017

LaBrassBanda kommt! 2007 waren sie ein klassischer Geheimtipp. Kenner schwärmten von dieser unglaublichen Band, die bayerische Volksmusik mit Ska-Punk, Techno, Reggae und Brass mixen würde.

In zehn Jahren LaBrassBanda ist viel passiert, eine Tour durch Österreich mit Auftritt auf der  Hauptbühne zum Finale in Wien. Konzerte in Russland, Simbabwe und England genauso wie im legendären „Whisky A GoGo“ in Los Angeles. Gastspiele auf allen wichtigen
Festivals.

Weitere Highlights (unter vielen): Drei Studio-Alben, eine normale Live-CD, eine nicht ganz so normale Live-CD, die man im Kuhstall aufgenommen hat („Kiah Royal“) und eine Dub-CD. Die nun anstehende, ca. 70 Shows umfassende Welt-Tournee wird Besucher in aller Welt mitreißen. Im Queen’s Square Yokohama wird LaBrassBanda die Klangvielfalt seiner Musik entfalten und das Publikum dieser Millionenstadt in der Nachbarschaft Tokyos begeistern.

Zurück