Kindertheater Woodways

Woodways GT © Woodways Cast

29. und 30. November, 10.30 Uhr

Goethe Institut Nairobi

Samen, Wurzeln, Bäume, Brennholz, Stöcke und Papier - das sind Arten von Holz. Woodways (35 min, 2-7 Jahre) nimmt ein junges Publikum mit auf ein Abenteuer bei der Entdeckung der Eigenschaften von Holz.
Es ist freundlich, melodiös und sehr flexibel, egal in welcher Form. Aus einer Kooperation zwischen dem Magnet Theater und dem Goethe-Institut Südafrika wurden vier afrikanische Länder zu einem frühkindlichen Theater - Workshoptraining eingeladen. Jedes Land wurde dabei von zwei Teilnehmerinnen vertreten.
Dabei wurden jeweils zwei Länder miteinander zusammengebracht. Kamerun wurde mit Kenia und Simbabwe mit Nigeria verpaart. Die Kenia - Kamerun Gruppe umfasst Alumbe Hellen und Kento Juma aus Kenia und Fokumlah Burnley Yaya und Mempuh Kwachuh Sophia aus Kamerun. Das Bühnenbild wurde von Craig Leo, Licht- und Sounddesign von Themba Stewart entworfen.

Diese Show wurde mit kreativem Input von Jennie Reznek vom Magnet Theatre sowie Barbara Kölling und ihrer Assistentin Anna Sophia Zimniak vom Helois Theatre (Deutschland) geschaffen.
 

Zurück