Konferenz VERSCHOBEN: Konferenz- Die globale Projektkultur und Kreativwirtschaft

JENGA CCI KGS © Goethe-Institut

Mittwoch, 27. February 2019, 09:00 Uhr

Park Inn by Radisson, Westlands

Aufgrund unvorhergesehener Umstände wurde die Konferenz auf den 22. bis 24. März 2019 im Park Inn Hotel ,Westlands verschoben.
Die Konferenz ist Teil des Projekts Jenga CCI - Global Project Culture and Creative Industries, das die nachhaltige Entwicklung und das Wachstum der Kultur- und Kreativwirtschaft in Kenia unterstützen soll.
 
Mit der Konferenz wollen wir uns intensiv mit aktuellen Diskursen der Kreativwirtschaft beschäftigen, die Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen kenianischen und deutschen Organisationen bieten und eine Plattform für internationalen Austausch, Wissenstransfer und Kooperation schaffen.
 
Wir freuen uns, vier Plenarsitzungen, mehrere "Business to Business"-Möglichkeiten sowie Einblick verschaffende Besuche in Produktionsstätten vor Ort anzubieten.

Zurück