Konzert BOXOFBEATSKE: A PRELUDE TO FREQUENCY

Boxofbeatke © Joose Digital

SATURDAY 27.04.2019, 7 PM

Goethe Institut Nairobi

Das dynamische und vielseitige Duo boxofbeatske, das gerade erst mit der mehrfach preisgekrönten südafrikanischen Band The Soil im J's Club in Nairobi aufgetreten ist, setzt nun die Weichen für die Veröffentlichung seines Debütalbums "Frequency" im Jahr 2019.

Nach der Veröffentlichung der erfolgreichen Box of Beats EP 2016 hat die Band in den ADA Creative Studios viel Zeit damit verbracht, sorgfältig ihre neue LP zu kreieren. Dieses Konzert bietet einen Einblick in den kreativen Prozess hinter der Musik sowie eine Vorschau auf das Album.

"Frequency" ist ein Ausdruck von Liebe, Freude, Ängsten und Unsicherheiten durch eine Sammlung von Songs und Texten, die von Checkmate Mido und Kevin Munyi geschrieben und komponiert wurden. Das Album wurde in Berlin produziert.

Preis : Ksh 500

Tickets kaufen: https://mookh.com/embed/event/5e31f4b3-9273-480c-8d07-4e2aa2259b38

Zurück