Performance Gufy and the Midnight Kids

Gufy and the MidnightKids © Goethe-Institut

Sa, 28.09.2019

18:00 Uhr

Goethe Institut Nairobi

Bei Poesie geht es um Stil und Rhythmus. Die Elemente. Emotionen, Zeit, Humor.Kreativität. Aber was passiert, wenn all dies zu einem Ganzen verschmolzen und als Konzept inszeniert wird? Gufy, bekannt für seine Vulnerabilität auf der Bühne, ist bestrebt, seine Poesie durch Visuals, schlechte Wortspiele und Musik zu untermalen, um seine Botschaft zu unterstreichen.

#GoingGufy wagt es, mit der Idee von Möglichkeiten zu experimentieren. Dass es vielleicht auch die Dinge, die wir verborgen halten oder denen wir weniger Aufmerksamkeit schenken, verdienen bekannt zu werden. Spell Cast ist ein A Capella Chor aus Nairobi, der sich mit psychischer Gesundheit beschäftigt.

Eintritt: 500/- Ksh (begrenzter Vorschuss)

*Halten Sie nach weiteren Informationen auf unserer Website oder Facebook-Seite Ausschau.
 

Zurück