Filmvorführung
Goethe-Kino: „About a Girl“

© Imbissfilm / Bastian Fischer

Deutsche Filme am Freitagnachmittag

Goethe-Institut Deutschkurse und Prüfungen Daejeon

Charleen, noch nicht ganz 16 Jahre alt, hat einen Selbstmordversuch überlebt und versucht nun, zur Ruhe zu kommen. Einfach ist das nicht: Vater Jeff wurde von Mutter Sabine rausgeworfen, die lebt nun ausgerechnet mit dem Bio-Lehrer der Tochter zusammen, mit Freundin Isa gibt’s Streit – und dann trifft Charleen bei ihrem chaotischen Psychotherapeuten ausgerechnet Linus, den unbeliebten Streber der Klasse; die beiden kommen sich näher.
 

 

Details

Goethe-Institut Deutschkurse und Prüfungen Daejeon

99 Daehak-ro, Yuseong-gu
Daejeon

Sprache: Deutsch mit koreanischen Untertiteln
Preis: Eintritt frei
+82 42 8233 522
daejeon@seoul.goethe.org