Konzert Uwe Kaa

Uwe Kaa Foto: Philipp Liebhart Foto: Philipp Liebhart

Mo, 16.10.2017 -
Di, 17.10.2017

Rīga / Liepāja

Uwe Kaa Foto: Philipp Liebhart

Tage der deutschen Sprache 2017


Der Sänger und Musiker Uwe Kaa (Songwriter, Rap, Reggae) tritt im Rahmen der regionalen Musiktournee in Rīga und Liepāja auf.
 
Seit bereits mehr als 20 Jahren beweist Uwe Kaa seine Liebe zur Musik. Mit über 50 Veröffentlichungen, vier Alben und zahllosen Live-Auftritten – von Club-Shows bis zu Festivals mit Tausenden von Zuhörern – spricht der Musiker Fans an, die weit über jegliche Szene- und Landesgrenzen hinausreichen.
 
Angefangen mit Rap, später als Reggae-Interpret, beweist er eindrucksvoll, wie Musik kulturelle Grenzen verwischen und überwinden lässt. Uwes Shows bieten intelligente Texte mit Tiefgang für den Kopf, treibende Kraft für die Beine, dazu eine ständige Interaktion mit dem Publikum. Denn er begreift Musik als Kommunikationsmittel, das universell verstanden wird, unabhängig von sprachlichen Barrieren.
 
Zu den Konzerten in Rīga und Liepāja laden wir sowohl einzelne Musikfreunde, als auch Schülergruppen ein. Anmeldung für Schülergruppen erforderlich.
Anmeldefrist: 12.10.2017

16.10.2017, 17.00 Uhr
Rīgas Latviešu biedrības nams, Merķeļa iela 13, Rīga
 
17.10.2017, 17.00 Uhr
Liepājas Olimpiskais centrs, Rožu zāle, Brīvības iela 39, Liepāja

Anmeldeformular
 

Zurück