Un chico de oro (Un ragazzo d´oro)

Miradas Cine Europeo Segunda Edición Banner

Regie Pupi Avati / 2014 / Italia / 102 Min.

Goethe-Institut Mexiko

Davide Bias ist ein Werbekreativer mit dem Traum, etwas Großes und Reales zu schreiben. Angst und Unzufriedenheit zwingen ihn, Pillen zu nehmen. Als sein Vater, ein Drehbuchautor für Filme der B-Serie stirbt, zieht Davide nach Rom, wo er Ludovica trifft, eine attraktive Verlegerin, die daran interessiert ist, ein autobiografisches Buch zu veröffentlichen, das Davides Vater schreiben wollte. Nun wird das Buch von ihm geschrieben werden, als wäre er sein Vater; das wird ihm helfen, sich mit der Vaterfigur zu versöhnen, aber nicht, seine Sorgen zu lösen.

Centro Cultural de España / Sábado 27 de julio / 17:00 h
Goethe-Institut Mexiko / Martes 27 de agosto / 20:00 h
Cinematógrafo del Chopo / Domingo 22 de septiembre / 19:00 h
Instituto Italiano de Cultura / Miércoles 2 de octubre / 19:30 h
Sala Carlos Monsiváis del Centro Cultural Universitario / Viernes 27 de septiembre / 19:00 h y domingo 6 de octubre / 16:00 h
 

Details

Goethe-Institut Mexiko

Tonalá 43
Roma Norte
06700 Cuauhtémoc, CDMX

Sprache: Originalfassung mit spanischen Untertiteln
Preis: Eintritt frei

Jenny.Muegel@goethe.de
Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe Miradas. Cine Europeo Actual. Segunda edición.

Auditorium Altana, Tonala 43, Col. Roma, 06700 Mexiko-Stadt