Un chico de oro (Un ragazzo d´oro)

Miradas Cine Europeo Segunda Edición Banner

Di, 27.08.2019

Goethe-Institut Mexiko

Tonalá 43, Colonia Roma
(Zwischen Durango und Colima)
06700 México, D.F.

Regie Pupi Avati / 2014 / Italia / 102 Min.

Davide Bias ist ein Werbekreativer mit dem Traum, etwas Großes und Reales zu schreiben. Angst und Unzufriedenheit zwingen ihn, Pillen zu nehmen. Als sein Vater, ein Drehbuchautor für Filme der B-Serie stirbt, zieht Davide nach Rom, wo er Ludovica trifft, eine attraktive Verlegerin, die daran interessiert ist, ein autobiografisches Buch zu veröffentlichen, das Davides Vater schreiben wollte. Nun wird das Buch von ihm geschrieben werden, als wäre er sein Vater; das wird ihm helfen, sich mit der Vaterfigur zu versöhnen, aber nicht, seine Sorgen zu lösen.

Centro Cultural de España / Sábado 27 de julio / 17:00 h
Goethe-Institut Mexiko / Martes 27 de agosto / 20:00 h
Cinematógrafo del Chopo / Domingo 22 de septiembre / 19:00 h
Instituto Italiano de Cultura / Miércoles 2 de octubre / 19:30 h
Sala Carlos Monsiváis del Centro Cultural Universitario / Viernes 27 de septiembre / 19:00 h y domingo 6 de octubre / 16:00 h
 

Zurück