Film Europe in Cinema

O Apostolo O Apostolo

Di, 12.03.2019

19:45 Uhr

Golden Screen Cinema (GSC) Quill City Mall

O Apostolo - The Apostle

Reg.: Fernando Cortizo, 84 Min, Spanien, 2012

Ein Gefangener, der kürzlich aus dem Gefängnis geflohen war, versucht die Beute wiederzuerlangen, die er einige Jahre zuvor in einem abgelegenen und einsamen Dorf versteckt hatte. Aber was er dort fand, ist eine schlimmere Strafe als das Gefängnis.

Unheimliche alte Leute, unheimliches Verschwinden, seltsame Geister, ein merkwürdiger Priester und sogar der Erzpriester von Santiago selbst erzählt eine Geschichte von Terror, Humor und Fantasie.

Erster Spanischer Stop-Motion-Film aus Ton. Stimmen von Luis Tosar, Geraldine Chaplin, Manuel Manquina, Jorge Sanz und Paul Naschy sind zu hören.

EUNIC poster Spain



















In Kooperation mit Kelab Seni Filem Malaysia, dem European Union National Institutes of Culture (EUNIC Malaysia) und GSC Malaysia.
 

Zurück