Film Europe in Cinema

Guy 
Regisseur: Alex Lutz | 102 Min. | Frankreich 2017


Gauthier, ein junger Journalist, erfährt durch seine Mutter, dass er der uneheliche Sohn von Guy Jamet ist, einem alternden französischen Popsänger, der in den 60er bis 90er Jahren berühmt war. Als der Schlagersänger eine Tournee startet, um für sein neu veröffentlichtes Album zu werben, beschließt Gauthier, ihm hinter den Kulissen, auf der Bühne und unterwegs unter dem Vorwand zu folgen, einen Dokumentarfilm über seine Karriere zu drehen.

Europe in Cinema Oktober Poster

Auszeichnungen:
- César Awards - für den besten Schauspieler 2019
- Ausgewählt für die Cannes International Critic's Week 2018
 

In Kooperation mit Kelab Seni Filem Malaysia, Cinema Online, the European Union National Institutes of Cultures (EUNIC Malaysia) und GSC Malaysia. 

Zurück