Workshop Verschoben: Literary Crossroads - Workshop

Literary Crossroads ©Goethe-Institut

Sa, 28.03.2020

9:00 Uhr – 16:00 Uhr

Goethe-Institut Namibia

Mit afrikanischen Geschichten die Zukunft neu interpretieren

Aufstrebende Schriftsteller und etablierte Autoren sind eingeladen, ein 1000-Wörter-Beispiel ihrer Arbeit einzureichen, um sich für einen Workshop mit TJ Benson aus Nigeria anzumelden. In diesem Workshop geht es darum, zu erfahren und zu lernen, wie Schriftsteller afrikanische Geschichten und Märchen nutzen können, um die Zukunft Afrikas neu zu definieren. Der Workshop ist kostenlos und Probebeispiele zur Registrierung können nur bis zum 25. März 2020 eingereicht werden.
 
Der Autor und kreative Fotograf, TJ Benson, ist bekannt für seinen spekulativen Fiktionsstil, der dem Afrofuturismus die Zukunft verleiht. Seine Arbeiten wurden in zahlreichen Magazinen veröffentlicht und er hat sich mehrmals für Preisnominierungen qualifiziert

Zurück