Theater Treffen das Team: Cycle Interrupted

Meet CDL slide ©NTN&Goethe

Do, 22.10.2020

National Theatre of Namibia

Robert Mugabe Avenue

Technik und Theater

Wie die Lebenszyklen im Jahr 2020 unterbrochen wurden und was das möglicherweise für die Gesellschaft bedeutet.

Die Öffentlichkeit ist eingeladen, das Team hinter Cycle Interrupted zu treffen, einer interdisziplinären Black-Box-Theaterinstallation, die vom Creative Design Lab (CDL) - einer Gruppe experimenteller Performance-Künstler und technischer Kreativer aus Namibia - produziert wurde. Der Platz ist begrenzt, daher gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Der Eintritt ist frei.

CDL ist ein Projekt des Goethe-Instituts Namibia und des National Theatre of Namibia für experimentelle darstellende Künstler und technische Kreative, um die Berufe zu vereinen und eine Black Box Theatre-Installation zu produzieren.

Zurück