Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Die Bedeutung von Netzwerken in Krisenzeiten
Digitale Workshopreihe

Patrick Föhl © Patricia Haas

Dr. phil. Patrick S. Föhl

Dr. phil. Patrick S. Föhl, geboren 1978 in Berlin-Kreuzberg, Gründer und Leiter des "Netzwerks für Kulturberatung" in Berlin. Er ist ein international tätiger Berater für Kulturentwicklung und Trainer für Kulturmanagement. Seit 2004 hat er über 30 langfristige partizipative Kulturplanungsprojekte betreut. Als Referent und Trainer arbeitet er weltweit an Universitäten und Institutionen (u.a. Ägypten, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, China, Chile, Luxemburg, Österreich, Pakistan, Polen, Spanien, Schweiz, Tunesien, Ukraine, Usbekistan, USA, Vietnam).

Er veröffentlicht regelmäßig in den Bereichen Kulturpolitik und Kulturmanagement. Seit 2014 ist er als Trainer und Coach an der Entwicklung und Durchführung verschiedener Empowerment-Projekte in der Ukraine beteiligt, zuletzt an der Cultural Leadership Academy Ukraine. Seit 2016 ist er im Vorstand des Bereichs "Education and Discourse" des Goethe-Instituts.

Mehr Informationen: www.netzwerk-kulturberatung.de/en.

Top