Film
Mein Ende. Dein Anfang.

Mein Ende. Dein Anfang.
© Telepool

Deutsches Kino

Filmhuis Lumen

Tickets (DE  2019)
Länge: 110 Min.
Regie: Mariko Minoguchi
Sprache: Deutsch mit engl. UT

Als sich Nora (Saskia Rosendahl) und Aron (Julius Feldmeier) in der U-Bahn begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. War es nach Noras Ansicht ein Zufall, dass sich die beiden über den Weg gelaufen sind, ist es für Aron Bestimmung. Das Glück der beiden ist dabei nur von kurzer Dauer, denn Aron wird erschossen, als Nora und er in einer Bank in einen Überfall geraten. In ihrer Trauer versucht Nora auf unterschiedliche Arten ihren Schmerz zu betäuben. Schließlich verbringt sie deshalb auch eine Nacht mit einem Fremden. Doch Natan (Edin Hasanović) ist schon bald mehr als nur ein One-Night-Stand und gibt Nora neuen Halt. Und je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto mehr bekommt sie das Gefühl, Natan schon viel länger zu kennen. Doch was verbindet die beiden wirklich?
 

 

Die Filmreihe Deutsches Kino ist eine Initiative von Duitsland Instituut Amsterdam, Goethe-Institut Niederlande, Het Ketelhuis (Amsterdam) und Filmhuis Lumen (Delft). In dieser Reihe werden deutsche Filme gezeigt, denen in den Niederlanden bisher noch wenig Aufmerksamkeit gewidmet wurde.

Details

Filmhuis Lumen

Doelenplein 5
Delft

Sprache: Deutsch mit engl. UT
Preis: € 9,50 | mit Ermäßigung: € 7,50

+31 15 2140226 contact@filmhuis-lumen.nl