2College
locatie Cobbenhagenlyceum

Donnerstag, 26. Januar 2017

Schüler vom 2College locatie Cobbenhagenlyceum / Tilburg meinten:
  • Wir haben viel von die Deutschenkultur gelernt. Wir haben auch viel ober die Bundeslände gelernt. Es was gut organisiert. Es was ein tolles Uhr.
  • Sie tun sehr gut ihrer Best! Wir fanden es toll, es war wunderbahr. Es war total cool. Ihr sollt so weiter gehen. Es war sicher nicht langweilig. Danke schön!
  • Heute war sehr toll. Wir gefunden das Trinken das tollest. Wir darfen ihr gut verstehen. Wir viel gellernt auf Deutschland. Xoxo Mädchenkraft
  • Et was ganz toll. Wir haben viel gelernt. Et was eine schöne Tag. Ich finde solche projekte sehr toll. Wenn ich Deutsch habe ich fühl mir gut. It was ein sehr tolle stunde.
  • Es ist ein bisschen chaotisch. Aber ihr zeid tolle menschen. Eigentlich was es sehr schön. Ich kon das auchferstehen mit mein slecht deutch.
2College
Locatie Cobbenhagenlyceum

Brittendreef 5
5012 AE Tilburg
www.2college.nl/cobbenhagenlyceum