Isendoorn College

Dienstag, 16. Mai 2017

Schüler vom Isendoorn College / Warnsveld meinten:
  • We vonden het erg leuk, heel veel van geleerd. Echt geen tijdverspilling!
  • We hebben Duitsland beter leren kennen en geoefen om Duits te praten
  • Het is leuk om af te wisselen en dat we niet altijd saaie lessen hebben
  • Goed voorbereid en lekker interactief.
  • Het moeilijke was dat we zo veel mogelijk Duits moesten praten

 

Freitag, 20. Januar 2017

Schüler vom Isendoorn College / Warnsveld meinten:
  • Wir haben viel gelernt. Die Aufgabes wir haben gemacht war schön. Wir waren Mutti. Und wir waren die besten! Guttentag!
  • Besonders war das diese stunde eine halbe stunde schien. Annika und Julian war sehr shöhn. Die kinder getränke war ein bischen schmuzig.
  • Das Trinken aufgaben was sehr schön. Innerhalb der Frist waren wir sehr konkurrenzfähig. Kurzum, es was eine schöne Mittag.
  • Hallo Station 6 macht viel Spaß. Von der Getränke. Es ist original und machts viel spaß. Die vragen sind über allgemeine deutsche Dinge. Vielen tank und auf wieder siens.
     
Isendoorn College
Lage Weide 1
7231 NN Warnsveld
www.isendoorn.nl