PENTA College
locatie CSG Bahûrim

Mittwoch, 9. März 2016

PENTA College locatie CSG Bahûrim 1 Bildergalerie © Goethe-Institut

Schüler vom PENTA College locatie CSG Bahûrim / Brielle meinten:
  • Gut und toll, ich habe gelernt das berlin has 3,2 miljonen inwohners.  Ich habe gelernt wieviel sehenswürdigkeiten ins berlin seit. Es war ein tolles stunde und ich habe viel gelernt über Deutschland und der sehenswürdigkeiten.
  • Wir haben gelernt wieviel U-bahnen ins Berlin sind. Berlin lieben Döner. Wir haben gelernt das Leute in Berlin Deutsch sprechen. Es sind viel Sehenswürdigkeiten. Geile Musik!
  • Wir funden es Spaß und wir hopfen du kommst noch einmal zurück.
  • Gemütlich. Het was heel goed. De mensen waren heel aardig.
  • Est was eine schönen Tag. Wir haben viel gelernt, also viel deutsch gesprechen.
PENTA College
Locatie CSG Bahûrim

Mgr. Smitstraat 3
3232 BN Brielle
http://bm.penta.nl