Wartburg College
locatie Revius

Freitag, 3. Februar 2017

Schüler vom Wartburg College locatie Revius / Rotterdam meinten:
  • Es war nicht langweilig. Wir haben gelernt das Deutsch wichtig ist für Niederland. Annika und Julian sein nett.
  • Es geht nicht so gut, aber wir haben uns best gemacht. Wir haben ganz viel gelernt. Viel über die Autos und Dranke von Deutschland. Besonders war an der Stunde ist das wir allein Deutsch sprechen. Das war auch Lust. Das Deutschunterricht was Spaß. Wir haben gelernt zu sprechen im Deutsch. Team Freund /
  • Es war sehr interresant. Wir haben sehr viel gelernt. Wir wissen jetzt mehr über Deutschland. Ihr durft züruck kommen. Hoffentlich bis die folgende jahre. Danke #teambrot #brotvist
  • nou, we vonde het beter als les en weten nu hoe vies het drinken in duitsland is, bedankt
  • We vonden de opdrachten heel leuk, onze teamwork ging heel goed, we hebben veel nieuwe dingen over duitsland geleerd, zoals dat theezakjes uit duitsland komen
Wartburg College
Locatie Revius

President Rooseveltweg 11
3068 TR Rotterdam
www.wartburg.nl/Revius