Christelijk Lyceum Veenendaal

Donnerstag, 9. Juni 2016

Christelijk Lyceum Veenendaal 1 Bildergalerie © Goethe-Institut
Schüler vom Christelijk Lyceum Veenendaal meinten:
  • Mach-mit war sehr toll. Wir haben viel gelernt über Deutschland und die deutsche Sprache. Wir haben gelernt zusammen zu arbeiten in Deutsch zu denken. Es war eine tolle Aktivität.
  • Wir haben gelernt wo das Zugspitze ist, und was wir schon wissen in das Deutsch.
  • Wir konnten Deutsch sprechen ohne Vorbereitung und die Aufgaben waren sehr toll um zu machen. Es machten uns viel Spaß.
  • Es hat uns sehr gut gefallen. Die Aufgaben waren leicht. Es war toll um Deutsch zu sprechen.
  • Deutschland ist sehr wichtig für Europa. Die deutsche Sprache wird viel gesprochen.
Christelijk Lyceum Veenendaal
Kerkewijk 149
3904 JC Veenendaal
www.clv.nl