De Goudse Waarden
locatie Heemskerkstraat

Donnerstag, 2. Februar 2017

Schüler von De Goudse Waarden / Gouda meinten:
  • Wir haber gelernt das es Kinder Bier bestaat. Es war sehr toll weil es war gemütlich.
  • Manchmal ein bischen wenig Zeit! Wir mussten mehr Deutsch sprechen als im normalen Unterricht und mit uns wurde auch mehr Deutsch gesprochen.
  • Wir fanden es toll!Wir haben Sachen gelernt aber wir sind das meiste schon wieder vergessen.
  • Wir fanden es sehr komisch das man in Deutschland kinderbier trinken kan.
  • Wir haben viel gelernt: Tranke, Musik, Merken, Abkurzingen. Es was einen Güten Stunde. / Dit uur hebben we niet veel nieuws geleerd. Het waren leuke opdrachten. De liedjes bleven wel in je hoofd zitten. Grußen, Team Genau.
De Goudse Waarden
Locatie Heemskerkstraat

Heemskerkstraat 105
2805 SN Gouda
www.degoudsewaarden.nl