Het Assink Lyceum
locatie Bouwmeester

Mittwoch, 1. Juni 2016

Het Assink Lyceum locatie Bouwmeester 1 Bildergalerie © Goethe-Institut

Schüler von Het Assink Lyceum locatie Bouwmeester / Haaksbergen meinten:
  • Wir leben das Project, weil er werden moeilijke vragen gesteld en alle aufgaben waren sehr schön und sehr verschillend. Das magen wir sehr!
  • We vonden het leerzaam en leuk. De smiley opdracht was moeilijk. De smaak opdracht was niet lekker.
  • 1. Drankjes waren erg lekker. 2. Het spel met de logo’s was leuk. 3. De smileys waren leuk.
  • Wir finden das Trinken Spaß. Wir haben viel Spaß gemacht. Wir haben gelernt um zusammen te arbeiten und aufgaben machen im Deutsch. Die Karte was kein Spaß! Saai!
  • Das Trinken gefällt uns sehr guht. Und das Musik est toll. Wir weißen nur mehr von Deutschland.
Het Assink Lyceum
Locatie Bouwmeester

Bouwmeester 10
7481 LP Haaksbergen
www.hetassink.nl