Het Lyceum Rotterdam

Montag, 25. Januar 2016

Het Lyceum Rotterdam 1 Bildergalerie © Goethe-Institut

Schüler von Het Lyceum Rotterdam meinten:
  • Wij vonden het super leuk. We willen het nog een keer doen.
  • Wir finden es ein tolles Stunde. Wir haben viel Spaß gehabt und sehr viel gelernt. Es hat uns gefallen. Die deutsche Lieder haben wir gelernt. Es machte Spaß und wir hatten die Karte von Deutschland gepuzzelt und das war lehrsam.
  • Dit zouden we wel vaker doen. Wir finden es toll. Wir haben viel gelernt.
  • Es war eine lehrsame Stunde. Wir haben viel gelernt. Also über Deutschland. Also die Lehrer waren gut.
  • "Mach Mit" was een heel leuke en leerzame workshop. We hebben het heel erg naar ons zin gehad. Tot volgende keer hopelijk!
Het Lyceum Rotterdam
Beukelsdijk 91
3021 AE Rotterdam
www.hetlyceumrotterdam.nl