Landstede MBO

Dienstag, 6. Dezember 2016

Schüler vom Landstede MBO / Harderwijk meinten:
  • Die organisation is gut. Annika und Julian sind freundliche leuten. Unsere lieblingssationen was die nummer 6. Wir haben viel Spaß gemacht und deutsch gesprochen. Die Station 2 und die bonusstation vonden wir nicht so tol. Die nächste mäl wullen wir echste Bier. Danke schön, mit freundliche grüssen
  • Die getränke von tisch 6 hat uns sehr gut gefallen! Wir fanden den ganzen tag toll! Aber Tisch zwei war nicht so toll weil er langweilig war. Dazu fanden wir es toll den puzzel von tisch 1 zu machen.
  • Wir haben nicht zu viel zeit für die aufgabe. Nein wir haben nichts gelernt. Die Organisation war gut, aber wir haben einige aufgabe nicht so gut begriefen. Unsere lieblingsstationen war nummero fünf. Einige momenten war es langweilig.
Landstede MBO
Westeinde 33
3844 DD Harderwijk
www.landstedembo.nl/MBO/Harderwijk.html