Lek en Linge

Mittwoch, 3. Mai 2017

Schüler von Lek en Linge / Culemborg meinten:
  • Wir haben viele Dingen gelernt. Zum Beispiel das er neun Länden grenzen an Deutschland. Annika und Julian sind sehr nett. Sie haben uns güt geholfen. Es war sehr geil! Dankeschön!
  • We Love You! Für die liebste Julian & annika, wir funden das trinken sehr schön. Auch haben wir viel gelernt und wir hatten viel spaß. Annika und Julian waren sehr freundlich und lieb. Das zeichnen warst nicht so toll aber deine unterricht well.
  • Das music hören war sehr toll. Wir lernt die Abkützungen. Der Puzzel war sehr langweilig.
  • es war toll, weil wir grammatik nicht liebten. Die tisch mit getränke war am besten und schmecklichsten. Die tisch mit schlagers und musik war am nervigsten.
Lek en Linge
Multatulilaan 6
4103 NM Culemborg
www.lekenlinge.nl