Penta College CSG
locatie Scala Rietvelden

Freitag, 17. März 2017

Schüler vom Penta College CSG locatie Scala Rietvelden / Spijkenisse meinten:
  • Wir fanden es sehr niedlich, am niedlichsten Station fanden wir das Auto und Deutsch Getränke trinken. Die presentatie war schön und alles war gut vorbereitet. Und klok zu sagen. Die Erfindungen fanden wir die langweiligsten. Und setzen sie die Namenskarten in die gute Sache. Der Rest was super.
  • Es was toll und langweilig. Grußen aus Holland.
  • Es war sehr schön und gemütlich und hatte unser Team gewonnen. Es gibt keine schlechten Dinge. Die Leute, die es konnten waren gut erklären.
  • We vonden het wel grappig en we hebben wel een paar nieuwe dingen geleerd. Zoals Kiphf.
Penta College CSG
Locatie Scala Rietvelden

J.A. Heijwegenlaan 2
3201 KH Spijkenisse
http://scala.rv.penta.nl