Film GFF: Hello Again - Ein Tag Für Immer

Hello Again - Ein Tag für Immer, Szenenbild: eine Frau und ein Mann liegen im Sand © Beta Cinema

Fr, 13.08.2021

17:45 Uhr

Dunedin, Metro Cinema

Deutschland 2020, 89 min
Regie: Maggie Peren
Rating: M - sex scenes and offensive language

Die Mittzwanzigerin Zazie fühlt sich für eine feste Bindung noch viel zu jung. Die "große Liebe" braucht ihrer Meinung nach kein Mensch. Ihre beiden besten Freunde und WG-Mitbewohner sind ähnlich beziehungsunfähig: Anton ist viel zu lieb für eine dauerhafte Partnerschaft, und Patrick gefällt sich als unwiderstehlicher Frauenheld. Ganz anders Philipp, Zazies engster Freund aus Kindertagen: Er wird demnächst heiraten und lädt natürlich auch Zazie zur Feier ein. Die fällt angesichts dieser Nachricht aus allen Wolken, nicht zuletzt wegen der Braut Franziska. Zazie kennt sie ebenfalls noch von früher – und sie ist fest überzeugt, dass sie nicht die Richtige für Philipp ist. Auf einmal ist sie in einer Zeitschleife gefangen und versucht immer und immer wieder, die Eheschließung zu vereiteln. Doch jedes Mal geschieht etwas anderes, womit sie nicht gerechnet hat…

Quelle: filmportal.de

Zurück