Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

The Maverick PH

bei BRIAN GABRIEL CORELLA

 Brian's Schwerpunkt ist handgemachte Pomade, er begann 2015. 
Brian ist der Besitzer und Chefbrauer von The Maverick PH, und auch einer von fünf der Folk 1006, einem Friseur- und Einzelhandelsunternehmen in der historischen Straße von Escolta. Er begann mit der Herstellung von Pomade, als er 2015 bemerkte, dass sein Haar beschädigt und kaputt war. Was er tat, war zu erforschen, ob es ein gesundes alternatives Haarstylingprodukt gab, und das war, als er die Pomade entdeckte. Dann beschloss er darüber zu recherchieren wie man diese herstellt und als er schließlich eine "brauchbare" Pomade produzierte, ließ er seine Freunde einige ausprobieren. Diese sagten ihm einstimmig, dass es ein Nebengeschäft sein könnte. Der Designer in ihm wachte auf und er wurde gedrängt ein Verpackungsdesign für die damals blanke, silberne Aluminium-Blechdose zu entwickeln.





Schau dir seine Homepage an
 

Top