Enrollment

Book a Language Course

We are temporarily closing off course enrollment. At this time, we do not have any online courses available for registration. If you are interested in enrolling for a course with us or would be interested in an online course, you may be included in our wait list. Kindly send us your full name, phone number and e-mail address to sprache-manila@goethe.de. Once a course opens up again, we will inform you accordingly.


Please note that course materials can be bought at the Language Course office after you are officially enrolled. Please also note that course materials are non-refundable. To check the prices of the course materials, click here.

About you

We accept passport or NBI clearance or SSS UMID.


Filling out the form does not guarantee a course or exam slot. Please wait for further instructions via email from the language course office. This online mask must only be filled by the course or exam participant. Thank you!
 

* required
When you send us the information contained in the contact form by clicking on the button below, you declare your consent for us to use your personal data for purposes of answering your enquiry and/or contacting you. You can revoke your consent by sending an e-mail message to einschreibung-manila@goethe.de. If you revoke your consent, your data will be erased immediately. Otherwise, your data will be erased after we have processed your enquiry or if the purpose of storing it no longer exists.

Privacy Policy

Online Anmeldung

KURS BUCHEN

Wir schließen vorübergehend die Kursanmeldung ab. Zur Zeit haben wir keine Online-Kurse zur Anmeldung verfügbar. Wenn Sie daran interessiert sind, sich für einen Kurs bei uns anzumelden oder an einem Online-Kurs interessiert sind, werden Sie möglicherweise in unsere Warteliste aufgenommen. Bitte senden Sie uns Ihren vollständigen Namen, Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an sprache-manila@goethe.de. Sobald ein Kurs wieder geöffnet wird, werden wir Sie entsprechend informieren.


Bitte beachten Sie, dass Kursmaterialien im Büro des Sprachkurses gekauft werden können, nachdem Sie sich offiziell angemeldet haben. Bitte beachten Sie auch, dass die Kursmaterialien nicht erstattet werden können. Um die Preise der Kursmaterialien zu überprüfen, klicken Sie hier.

Persönliche Angaben

Wir akzeptieren Pass oder NBI Clearance oder SSS UMID.


Das Ausfüllen der Onlinemaske ist noch keine Anmeldung zum Kurs oder zur Prüfung. Das Sprachkursbüro wird sich in Kürze per Email bei Ihnen melden. Diese Online-Maske darf nur von dem/der Kursteilnehmenden/ Prüfungsteilnehmenden ausgefüllt werden. Vielen Dank!

* Pflichtfeld
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Sie können Ihre erteilte Einwilligung durch Zusendung einer E-Mail an einschreibung-manila@goethe.de widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist.

Datenschutzerklärung