TV Konferenz
Nach der INternational PUblic Television (INPUT) Konferenz in Tokio im Mai diesen Jahres organisiert das Goethe-Institut Philippinen nun die Mini-INPUT vom 6. bis 7. November 2015 in Manila.
Dank unserer Partner und hiesigen Gastgeber, GMA Network und ABS-CBN, hatten viele philippinische Delegierte die Möglichkeit an der INPUT teilzunehmen. Mit Ihrer Hilfe wurde ein attraktives Programm mit 13 Filmen aus 11 Ländern mit diskussionswürdigen und innovativen Themen für die Mini-INPUT zusammengestellt.
Das Goethe-Institut freut sich, von den beteiligten Delegierten der INPUT fünf TV-Experten von den Philippinen, aus Japan und Deutschland gewonnen zu haben, die als Moderatoren der Mini-Input Themen und Diskussionen präsentieren.
Beiträge zu weißer Vorherrschaft, kolonialer Mentalität, Homo- und Transsexualität und den Rechten indigener Völker werden zu interessanten Diskussionen führen.
Das Goethe-Institut ist stolz darauf, seinen Beitrag zu diesen wichtigen Themen zu leisten und in unser Gedächtnis zu rufen. Wir hoffen, dass das Publikum von dem Programm lernen und herausfinden kann, was für das philippinische Fernsehprogramm adaptierbar ist.
Program Mini-INPUT Manila 2015
Catalog Mini-INPUT Manila 2015
Eintritt nur mit Einladung
TV Interessierte und Experten wenden sich bitte an program@manila.goethe.org
Zurück